Re: Warum gibt es XMMS2?

Markus Schulz schrieb:

> habe auch lange amarok benutzt, bin jetzt aber bei mplayer mit der
> smplayer GUI. Mplayer ist nämlich der _einzige_ Player den ich gefunden
> habe der in mp3s via http auch spulen kann (http-range extension
> nutzen).

Aeh, welcher Player kann das nicht, das wuerde ich unter Standardfeature
einordnen?
Hm wobei, mit audacious ist es kein Problem, xmms zeigt mir aber z.B.
bei irgendeinem zufaellig ausgewaehltem mp3 von
http://www.bassdrivearchive.com/archives/
keinen Fortschrittsanzeiger an und somit kann man natuerlich auch nicht
spulen. Ich mein aber dass das mit xmms eigentlich auch ging, hm...

Und wech,
Manne