Re: 64-Bit-Kernel und 32-Bit-Userland: Pros und Kontras

> Bliebe zu probieren, da aber der 64bit fglrx-Treiber auch die 32bit
> Bibliotheken und Module enthält (auf meinem 64bit Kubuntu läuft z.B.
> NeverwinterNights, ein 32bit closed source OpenGL-Spiel mit
> aufwändiger Grafik), die auf das 64bit Kernel-Modul zugreifen müssen,
> sollte das funtionieren.

Mir geht es nicht um ein amd64 System (64bit Kernel und Userland),
sondern um ein System mit amd64 Kernel mit komplettem 32bit Userland.

Insbesondere wie man auf ein 64bit Kernel/32bit Userland System aus
dem Paket fglrx-source ein fglrx-kernel-VERSION-amd64 Paket erstellt.

fglrx-kernel-VERSION-amd64 auf einem amd64 System erstellen und in
dem 64bit Kernel/32bit Userland System installieren hat nicht
funktioniert.

--
Nicht Absicht unterstellen, wenn auch Dummheit ausreicht!