[solved]: Unregelmäßiger USB-Maus disconnect

Am Donnerstag, 3. Juli 2008 schrieb Philipp Flesch:
> So dumm es klingen mag: Wackelkontakt??
> Gerade bei meiner kleinen Notebook-Maus (Markenprodukt) hatte ich das
> staendig ... bei den optischen Maeusen erkennt man es sehr schoen am
> ausgehenden "Licht".
>

> Philipp

Argh! An so einfache und logische Sachen hab ich gar nicht gedacht. Du
hast Recht: Ein Wackeln am Kabel wird mit blinkendem Laser(?) und den
besagten Einträgen quittiert.

Schade, war eine sehr gute Maus. Hat immerhin 10 Jahre gehalten.

Danke nochmals für den Tipp! :)

Tommy