dselect

moin liste!

hab ein kleines problem mit dselect. wollte mir über dselect die
abhängigkeiten von compiz mitteilen lassen und habe entsprechende teile
ausgewählt. nun nutze ich aber kde und wollte mir nicht das ganze
gnome-zeugs zulegen. in dselect ist diese auswahl nun aber mal drin. wie
bekomme ich dselect dazu diese auswahl zu resetten und auf den
ursprungszustand zu wechseln, also keine vorgewählten pakete und
abhängigkeiten, ein sauberes dselect also, denn mein system gefällt mir
so wie es ist. :)

merci für jede hilfe, hab leider nichts brauchbares im web und in der
manpage gefunden.

grüße, steve