Re: 64-Bit-Kernel und 32-Bit-Userland: Pros und Kontras

Hallo Sven, hallo Martin,

vielen Dank für eure Antworten.

Die Haken mit den Video-Treibern (Nvidia, ATI) war mir bewußt, ist aber für mich
nicht relevant, da mein Latitude als Video-Karte eine Intel GMA X3100 verbaut
hat. Meines Wissens liefert Intel offene Treiber, sodaß die im Kernel und in X
auch 64-bit sein sollten. Oder irre ich mich da?

Dieter