Re: 64-Bit-Kernel und 32-Bit-Userland: Pros und Kontras

Martin Reising hämmerte in die Tasten:

> Hm, und wie sieht es mit fglrx von ATI/AMD aus?

Bliebe zu probieren, da aber der 64bit fglrx-Treiber auch die 32bit
Bibliotheken und Module enthält (auf meinem 64bit Kubuntu läuft z.B.
NeverwinterNights, ein 32bit closed source OpenGL-Spiel mit
aufwändiger Grafik), die auf das 64bit Kernel-Modul zugreifen müssen,
sollte das funtionieren.

Liebe Grüße
Thorsten
--
Letzte Worte eines Fußgängers an der Ampel:
  "Das schaff ich noch."