Re: Drucker-Problem [solved (?)]

Hallo,
ich habe jetzt als Anschluß
usb://dev/usb/lp0
angegeben und jetzt funktioniert alles.
Es lag also an dem Blank.
Da ich nur ein USB-Drucker habe, ist das erstmal kein Problem.

Natürlich wäre
usb://epson/StylusC60  (ohne Leerzeichen)
schöner, aber ich habe jetzt keine Zeit, da nach einer Lösung zu suchen und
da die zweitbeste Lösung funktioniert, bleibt es jetzt erstmal so (wie so
oft), wenn nicht jemand meine Wunschlösung irgendwie parat hat.

Ciao
  Peter Schütt

--
www.pstt.de