Re: Warum gibt es XMMS2?

Tobias Nissen <tn@movb.de> wrote:

>  We believe that the bug you reported is now fixed, [...]
>
> ;-) Wenn er noch immer bei Dir auftritt, gib den Maintainern doch mal
> Bescheid. Sonst kann sich ja nichts ändern...

Würde ich gerne, aber reportbug ist auch kaputt (manueller bugreport ist schon
raus). Irgendwie funktioniert heute morgen gar nichts...

> Ich nehme an, den Hinweis aus #272684
>
>  I trashed my configuration and made a clean install: bug is no more
>  happening.
>
> hast Du schon gesehen und er bewirkt bei Dir nichts?

Ich denke eher, dass es mit dem folgenden

| *Might* also be related with my girlfriend saving lists with her winamp.

zusammenhängt und seine Playlisten jetzt ein anderes Format haben.

Die Config habe ich nicht gelöscht, da ich das Paket vorher gar nicht
installiert hatte.

- Stephan