Re: Warum gibt es XMMS2?

Am Dienstag, den 01.07.2008, 23:21 +0200 schrieb Manfred Schmitt:

> Eventuell weil die programmiert wurde?

Der war gut. :)

Würde mich natürlich auch interessieren. Vor allem dann in dem Style,
der mir so gut gefallen hat.

> audacious.

Hm, müsste man mal ausprobieren.

> Aber xmms ist trotzdem schneller/ressourcenschonender, zudem gibt es
> fuer xmms ja auch wesentlich mehr Input-Format-Plugins (OK, die brauche
> ich eher selten).

Genau das fand ich halt auch immer sehr gut!

> Tja, etch ist halt alt...

Hmm. Naja Ubuntu ist ja schon etwas aktueller, aber da hat's genau das
gleiche Spiel. Ärgerlich ist für mich auch, dass ich da erst mal ein
Studium machen muss, wofür ich da einen Server und einen Client brauche.
Ich will doch bloß ein Bissl Musik hören.

Na wenigstens taugt der Xine für die Filme noch was. :)

--
Freundliche Grüße
Uwe Walter