Re: Probleme mit mysqlhotcopy

Florian Lindner schrieb:
Hallo,
Hallo Florian,

ich will meine Datenbanken mit mysqlhotcopy sichert:

mysqlhotcopy -u root -p xxx --allowold --regexp=".*" /home/mysql-backup

leider produziert dies immer eine Fehlermeldung:

mysqlhotcopy -u root -p xxx --allowold --regexp=".*" /home/mysql-backup
DBD::mysql::db do failed: Can't open file: './cc_kunden2/ku351052.frm' (errno: 24) at /usr/bin/mysqlhotcopy line 471

Hat hier noch einer eine Idee oder auch wie man es ganz anders machen kann?
Hast du es mal mit --debug oder --dryrun probiert um zu schauen wann und wo der Fehler auftritt? Leider finde ich gerade keine Dokumentation wo die Fehler aufgeschrieben sind, aber ich erriner mich mal in einer der Fehlermeldung meines vServers gelesen zu haben, das Fehler 24 zu viele offene Dateien im System bedeutet. Läuft das ganze evtl auch auf nem vServer mit dementsprechender Beschränkung?

Danke,

Florian
Grüße,
Michael