Re: Festplatten problem

Michelle Konzack schrieb:

> ???  --  Was soll daran abenteuerlich sein?

Zumindest optisch sieht es so aus als ob die logischen Partitionen
einfach so vorhanden sind und nicht wie ueblich in einer erweiterten
Partition liegen, das waere doch sehr ungewoehnlich.
Im Endeffekt ist es aber so das cfdisk, wie ich nun gerade sehe,
erweiterte Partitionen einfach in der Anzeige "unterschlaegt"!
cfdisk -P s zeigt die Partitionen aber so an wie man es erwartet.

Und wech,
Manne