Re: Debian Etch Perl Modul MIME::EncWords

Stefan Kremer wrote:
> Tobias Nissen schrieb:
[...]
> super, ich danke Dir für den Hinweis. Muss ich bei der Installation
> irgendwas beachten? Ich müsste die entsprechende Module nämlich auf
> einem Produktivsystem installieren und das wäre ziemlich übel, wenn
> das was schief geht :-)

Ich vermute, die Module sind sehr unkritisch. Ich habe die Module
vorhin testweise auf einem Etch-System installiert und zumindest das
lief ohne Murren durch.

Ansonsten müsstest Du mal im Paket selbst checken, was die pre- und
post-inst Skripte so mit dem System anstellen. Ich gucke in die Pakete
immer mit dem mc hinein.