Re: xv moeglich mit freiem radeon treiber???

On Fri, 6 Jun 2008 17:42:38 +0200 Manfred Schmitt wrote:

> Nix fuer ungut aber was ist so schwer daran mal kurz in die radeon und
> die radeonhd manpage zu schauen, da steht das alles eindeutig drin.
> Kurze Antwort: Nein

Nix für ungut, aber der radeon (nicht HD) Treiber macht mit meiner
X1400 super XVideo. Allerdings die Version aus Experimental, die 6.8.0
in unstable kann das AFAIK noch nicht (so gut).

> Und beim lesen der radeonhd manpage frage ich mich was der Treiber
> ueberhaupt kann, liest sich ja alles noch sehr rudimentaer.

kA was die Version von Debian kann (außer Bilder auf den Schirm
treiben), aber git kann sogar ein bisschen 3D (das kann radeon auch)
und die manpage ist einfach ziemlich outdated.

Gruß
Evgeni