Re: Viele Fragen zu Heimserver: Raid, netatalk, Via-MB, CF-Card

Hi Christian

Auf meinem derzeitigen Server konnte ich Backups und Restores machen.
Was meinst du genau? Dass TM nicht alleine das Bundle anlegt?

> Mit 10.5.3 noch nicht, dafuer aber mit 10.5.2.

OSX 10.4.x ging, 10.5.2 ging auch, 10.5.3 nicht mehr. Brrr.
Ich warte einfach mal ab und schaue derweil mal, ob sich bei den
Sourcen was tut.

Edward

Schon gehört? Der neue WEB.DE MultiMessenger kann`s mit allen:
http://www.produkte.web.de/messenger/?did=3016