Re: Viele Fragen zu Heimserver: Raid, netatalk, Via-MB, CF-Card

Hallo Dirk,

Keine Ahnung, da habe ich mich nie drum gekümmert, weil der
Vertrag für meinen Internetzugang an einer funktionierenden
Ethernetbuchse endet. Langsam wird das auch off-topic ;-)

Edward
Jetzt neu! Schützen Sie Ihren PC mit McAfee und WEB.DE. 30 Tage
kostenlos testen. http://www.pc-sicherheit.web.de/startseite/?mc=022220