Re: tar auf DLT Laufwerk + Nicht genug Hauptspeicher

* Dirk Paul Finkeldey <dirk.finkeldey@ewetel.net> [10.06.2008 11:10]:
> Normalerweise greift man ja mit einem Backupprogramm auf ein
> Bandlaufwerk zu.
>
> Flexbackup ist eine ideale Lösung, einfach flexibel netzwerkfähig, man
> sollte nur nicht vergeßen mbuffer mit zu installieren.

Hallo Dirk,

das ist die falsche Einstellung. Ich will ja begreifen und durchschauen,
was sich tar dabei denkt und keine zusätzliche Ebene, die auch nur
einige Befehle abgibt.

Gruß

--
stefan.bauer@plzk.de                       Linux Professional
Phone  +49 89 26 216 964                   Debian GNU/Linux

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html