Re: VIM gibt 'F' bei Druck auf 'Ende'-Taste aus

Hallo Carsten!

Carsten Kosthorst schrieb am Montag, den 09. Juni 2008:

> Hallo,
>
> seit ein paar Tagen macht mein VIM folgendes: Bei einem Druck auf die
> 'Ende'-Taste schiebt er die aktuelle Zeile nach unten und fügt am Anfang
> der nun leeren Zeile ein großes 'F' ein.
>
> Der VIM ist ein 1:7.1.293-3, er läuft unter SID, xfce4 4.4.2.1,
> xfce4-terminal 0.2.8-5 und in einem screen 4.0.3-10. Er verhält sich
> übrigens völlig normal, wenn er nicht in einer screen-Session läuft.
>
> Hat jemand einen sachdienlichen Hinweis?

Höchstwahrscheinlich liegt es an einem falschen/kaputten $TERM oder zu
alten Termcap/Terminfo Einträgen.

Grüße
Christian
--
hundred-and-one symptoms of being an internet addict:
166. You have been on your computer soo long that you didn't realize