Re: Re: Probleme beim kompilieren /amd64) (mod_auth_cookie_mysql2)

Hallo,

ich bin der Entwickler des besagten Apache Moduls...

Tippfehler im Makefile, make install endet mit Fehlermeldung, README
und INSTALL enthalten keine Information zu den apxs Fehlern.

Bist du dir sicher das du Software dieser Qualität auf/mit einem
Webserver betreiben willst?

Dies ist ein Open-Source Modul. Jeder (auch ihr beide) ist herzlich dazu eingeladen
sich an dem Modul zu beteiligen und Fehler zu melden.

Und wenn sich einmal ein Fehler in das Makefile geschlichen hat, dann wäre eine E-Mail mit
konstruktiver Kritik an den Author der Software angebracht.

Gerade das müssten Debianer doch wissen ?!

Apropos Qualität: Das Modul wird seit 4 Jahren aktiv von mir betreut, und wird auf vielen Webseiten
eingesetzt. Seit dieser Zeit gab es nicht eine gemeldete Sicherheitslücke. Also Gregor..brauchst keine Angst
haben :)

Beste Grüße
 T. Eichstädt