Standby auf Dell Latitude funktioniert nicht mehr seit acpi-support 0.109-3

Hi,

ich habe heute mein alltÀgliches Update auf das aktuelle Testing vorgenommen
und dabei wurden folgende Pakete ersetzt:

	acpi			0.09-4	-> 0.09-5
	acpi-support		0.109-1	-> 0.109-3
	acpi-support-base	0.109-1	-> 0.109-3

Seither geht auf meinem Dell Latitude 620 kein Standby mehr.

Ich wollte mir noch mal das alte acpi-supporPaket von snapshot.debian.net
holen, muszte aber leider feststellen, dass der Server auf dem Stand vom
14.12.2007 ist und konnte daher keinen Vergleich alt (funktionierend) gegen
neu (nicht funktionierend) durchfÃŒhren.

Weisz jemand Rat?

Bis neulich

           Andreas.
--