Re: kpowersave

Thomas Kaepernick <mast_1@gmx.net> wrote:

> Ich kenne den Thread nicht und weiß nicht, ob es das ist, was Du
> suchst. Da powersaved aber kpowersave empfiehlt, greift letzteres
> wohl auf den Daemon zu. Dann müßte sich der Daemon auch allein
> konfigurieren lassen, vielleicht so, wie Du es willst.

Ja, der Daemon lässt sich alleine konfigurieren und geht dann übrigens
nicht direkt ans Werk sondern über acpid. Nur können weder acpid noch
powersaved nach einer vorbestimmten Zeit der Inaktivität einschlafen.

Ich habe vor längerer Zeit auch mal sleepd ausprobiert, nur reagiert
das nicht mal auf alle Aktivitäten des aktiven Users... Das heißt da
tritt das Problem das kpowersave bei mehr als einem User hat schon bei
einem auf :-/

Ulrich