openssl: company zu lang

Hallo,
ich will ein Certificate Signing Request (CSR) mit openssl erstellen:

openssl req -new -nodes -keyout cc.key -out cc.csr

Allerdings ist mein Firmennamen ziemlich lang, wohl zu lang:

Organization Name (eg, company) [Internet Widgits Pty Ltd]:langer Firmenname
problems making Certificate Request
21868:error:0D07A097:asn1 encoding routines:ASN1_mbstring_ncopy:string too long:a_mbstr.c:154:maxsize=64

Ich frage mich nun, ob das ein Problem der Implementierung oder des Protokolls ist. Gibt es also eine Möglichkeit die Beschränkung zu umgehen oder muss ich mir einen kürzen Namen wählen?

Danke,

Florian