openntpd gnome und lenny

Hallo Liste!

Ich habe Lenny mit gnome und wollte mal dasFeature verwenden, dass
meine Zeit sekundengenau auf meinem Rechner angezeigt wird.

apt-get install -y ntp
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut
Reading state information... Fertig
Paket ntp ist nicht verfügbar, wird aber von einem anderen
Paket referenziert. Das kann heißen, dass das Paket fehlt, dass es
veraltet ist oder nur aus einer anderen Quelle verfügbar ist.
Doch die folgenden Pakete ersetzen es:
  openntpd
E: Paket ntp hat keinen Installationskandidaten

Jetzt habe ich openntpd installiert und die GnomeUhr meldet mir
weiterhin:
NTP-Unterstützung ist nicht installiert

Was muss ich noch tun?
--
Gruß
Kai Heide

Es reitet der Heidereiter durch die Heide weiter