Re: Compiz-Fusion funktionniert nicht [Gelöst]

Am Sonntag 08 Juni 2008 09:43:51 schrieb Peer Meves:

> Moin,
> hab nochmal gegoogelt.

Ich auch, und ich hab's gefunden:

Die Compiz-Pakete in Lenny haben verschiedene Versionen und passen
offensichtlich nicht zusammen. Ich habe sie durch die entsprechenden Pakete
aus Sid ersetzt, und jetzt klappt es.

Auf die Idee muss man erst mal kommen !

Gruss und danke

Klaus