Re: Speicherbedarf bei Systemstart

Am Donnerstag 05 Juni 2008 11:43:27 schrieb Christian Wolf:
> Hallo an alle,
Hallo Namensvetter,

> ich hab hier mal ne einfache Frage: Wie viel RAM sind bei euch bei
> Systemstart verwendet und wie messt ihr das?
Das kann ich Dir so genau nicht sagen, aber was mir beim Systemstart
(allerdings bei kubuntu) aufgefallen ist: nach dem Starten von KDE ist dieses
für locker 1 Minute oder mehr nicht benutzbar. Sogar der Mauszeiger springt
erst nach 10 Sekunden wo er hin soll. In der Zeit 100%ige HDD-Aktivität.

Dafür konnte ich adept_manager ausmachen. Ob Du den auch in debian hast?

Chris....