Re: Fonts auf eigentlich identischen Systemen sehen unterschiedlich aus

On Wed, 28 May 2008 22:29:40 +0200, Florian Heimgaertner
<list-debian@florian.heimgaertner.net> wrote:

>Evtl. an Hinting-Einstellungen. Vergleich mal ~/.fonts.conf auf den
>beiden Systemen.

Auf dem System, das die "schönen" Fonts zeigt, steht hintstyle auf
hintmedium, und es gibt eine zusätzliche Zeile <dir>~/.fonts</dir>.

Auf dem System mit den weniger schönen Fonts steht hintstyle auf
hintfull.

Und das war es wohl auch. Ich habe das jetzt über Kcontrol auf Medium
gestellt und die Fonts sind schöner geworden. Ich guck mir das mal ein
paar Tage an, und wenn ich mich nicht mehr melde dann gefällt's mir
so.

Grüße
Marc