Re: Welche Linux für Dell Inspiron 1720

* Simon Jolle sjolle  [06-06-2008 19:45]:

> Hallo Uwe
>
> Ubuntu basiert auf Debian und die Gemeinsamkeiten überwiegen doch
> eindeutig. Wenn der Poster nicht schreiben würde er nutze Ubuntu würde
> wohl niemand merken, dass es kein Debian ist. Warum darf jemand mit
> einem Ubuntu Desktop hier nicht posten? Ist diese Mailingliste nicht
> dazu da technische Probleme zu lösen und gleichzeitig eine KB aufzubauen
> (Archiv)?

Er hat lediglich eine Empfehlung auf ein Forum bekommen. Nicht mehr
aber auch nicht weniger. Vielleicht kannte er die Seite noch nicht.
Habe ich gesagt, dass er hier nicht posten darf?
Das hast du wohl geträumt!

> Zudem bringt ein Verweis auf ein anders Forum od. Mailingliste dem
> Original-Poster nichts.

22 Lösungen sind nichts?

> Meiner Meinung nach sollte man nicht so engstirnig denken. Einfach
> versuchen Probleme zu lösen anstelle ideologisch verblendete Antworten
> zu geben.

Eine ideologisch verblendete Antwort würde ganz anders aussehen. :-)

Gruß && EOD