Re: xv moeglich mit freiem radeon treiber???

Halim Sahin schrieb:

> Meine Karte ist eine
> x1200 lspci sagt
> 01:05.0 VGA compatible controller: ATI Technologies Inc RS690 [Radeon
> X1200 Series
>
> Geht da xv mit radeon treiber oder radeonhd???

Nix fuer ungut aber was ist so schwer daran mal kurz in die radeon und
die radeonhd manpage zu schauen, da steht das alles eindeutig drin.
Kurze Antwort: Nein
Und beim lesen der radeonhd manpage frage ich mich was der Treiber
ueberhaupt kann, liest sich ja alles noch sehr rudimentaer.

Und wech,
Manne