Re: Neues Debian Howto Wiki online

Am 06. Jun 2008 um 08:08 CEST schrieb Wolfgang Freitag-Friedl:
> woher wusstest du, dass ich meine nslu2 auch demnächst auf Debian
> umstellen werde ;-)

Ich habe mir so ein Gerät gleich bestellen müssen, weil mich nach dem
Lesen der gut gemachten Anleitung der Spieltrieb gepackt hat.
Ich habe zwar noch keine konkreten Pläne, was ich dann damit alles
machen werde, aber auf jeden Fall kommt da erstmal Debian drauf.  :-)

> Gute Sache, merci!

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Gruß
Stefan

--
Stefan Lütje <stefan.luetje@t-online.de>                Skelli@jabber.ccc.de
    Key fingerprint = BCB2 48E4 9211 C975 5A3F  B192 9B6E CCCF 99CC 44FA