Re: Neues Debian Howto Wiki online

Christoph Pilka wrote (06.06.2008 02:16) -----¬
N'Abend miteinander,

da meine Sammlung an Howtos und Step-by-Step Anleitungen einen
beachtlichen Rahmen angenommen hat, habe ich mich nun entschlossen
nach und nach die einzelnen Howtos unter http://www.debian-howtos.de
einzustellen. Da ich lokal mehrere Hundert Howtos zum Thema
Serveradministration, Debian auf dem Desktop u.a. geschrieben habe,
werden diese in das obige Debian Howto Wiki eingestellt. Schaut mal
vorbei und wenn ihr Ideen habt, welche Howtos an dieser Stelle noch
gut reinpassen würden, immer her mit den Ideen (via Kommentarfunktion
des Wikis). Alle Howtos sind verständlich geschrieben und praktisch
mehrfach erprobt, daher auch funktionierend ;-)
In diesem Sinne, Liebe Grüße, Christoph

Guten Morgen, Christoph (& Co),

woher wusstest du, dass ich meine nslu2 auch demnächst auf Debian umstellen werde ;-)

Gute Sache, merci!

lg,

--

    ###