etch friert ein

Halli hallo Jan,

gestern (am 04.06.2008 um 22:13 Uhr) hast du aufgeschrieben:

> danke für die schnelle Antwort.

> Prozessor AMD Duron 1300, Board Elitegroup K7S5A

[snip]
uuuh, ECS K7S5A?
Ich hab in meinem kleinen HomeServer 3 Stück durchgeraucht :)
Bei meiner Schwester ist im wahrsten Sinne des Wortes ein anderes ECS
MB abgebrannt.
Auch wenn Windows läuft, kann etwas defekt sein.
Wenn du die Kiste zerlegst, prüfe auch das Mainboard!
Will heissen, guck ob alles gut "aussieht", besonders ob nichts
verschmort ist und die Kondensatoren noch die Hüte auf haben.

--
Bis bald,
Christoph

Ein Spruch von einem unbekannten Verfasser:
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.