Re: Zattoo-Player merkt sich nicht die Login-Daten

* Nikolai Försterling <chat.foster@web.de> wrote:

> Ich habe mir das .deb direkt von der Webseite gezogen, da ich es auch in
> keinem Repository gefunden habe.
> Und in eben diesem Paket sind die Installationspfade wie beschrieben.

Ich verstehe nicht so wirklich auf was du jetzt hinaus willst. Diese
Version wird auf der Webseite als etch angeboten, das postinst-Skript
ruft ldconfig auf was die Links dieser Bibliotheken ändert.

$ ldd /usr/bin/mplayer |grep libav
	libavcodec.so.51 => /usr/lib/zattoo/libavcodec.so.51 (0xb6981000)
	libavutil.so.49 => /usr/lib/zattoo/libavutil.so.49 (0xb697c000)
	libavformat.so.51 => /usr/lib/libavformat.so.51 (0xb68f6000)

Beim Versuch mplayer zu starten kommt dann
mplayer: symbol lookup error: /usr/lib/libavformat.so.51: undefined
symbol: av_aes_size

Erst ein 'aptitude reinstall libavformatcvs51' schafft da wieder
Abhilfe.
Wenn das bei dir unter lenny keine Schwierigkeiten macht kannst du dich
ja freuen, aber als etch-Paket ist das für mich nicht zu gebrauchen.

Gruß
Jens