Re: Problem bei apt-get upgrade (samba)

Dirk Paul Finkeldey schrieb:

> Was sagt er wenn du apt-get dist-upgrade eintippst ?
>
> Falls ich mich nicht irre sollte man doch erst ein apt-get update und
> dann ein apt-get dist-upgrade machen.

Noe, besser statt apt aptitude aber das Thema wurde hier ja schon
zur Genuege und seit Jahren ausdiskutiert ;)
Und das dist-upgrade will man dann meisst mehrfach bis nix mehr
nachgezogen wird ausfuehren.
Aber der OP hat das ganze ja schon geloest indem er samba temporaer (?)
ganz entfernt hat, das klappt im Falle von "$Datei soll ueberschrieben
werden ist aber auch in $Paket enthalten" oft auch -- wenn man nicht
gerade die libc6 oder so entfernt ;-)

Und wech,
Manne