Re: etch friert ein

Dirk Paul Finkeldey schrieb:

> [...]

Naja, 'ne alte Kruecke ist imo was anderes, der langt doch fuer das
alltaegliche Arbeiten oder etwa nicht?
OK, schoen viel Speicher wird bei einem sooooo lahmen Rechner wichtiger
aber auch die schnellste CPU kriecht mit wenig Speicher vor sich hin.
... ein Dual Core Komplettangebot mit droelf Fantastilliarden Gigahertz
aber nur 256 Mbyte Speicher und onboard-Grafik vor Augen hab...

> Da würde ich zu einem K7-kernel raten, dürfte
> linux-image-2.6.24-K7_i386.deb oder so ähnlich heißen.

Wenn der kernel, wie es ja auch sinnvoll ist, beim upgrade aktualisiert
werden soll will man das zur CPU passende 2.6er Meta-Paket, sprich in
diesem Fall linux-image-2.6-k7.

Und wech,
Manne