Re: gnupg, icedove und claws-maill

Christian Brabandt:

> Genau das macht fcc_clear bei mutt.

Das halte ich generell für unhöflich bis katastrophal. Genauso wie ich
davon ausgehe, dass Empfänger von von mir verschlüsselten Mails diese
nicht lokal unverschlüsselt liegen lassen, hat der Empfänger IMVHO ein
Recht darauf, dass der Absender dies nicht tut.

PGP ist keine Transportverschlüsselung, sondern Ende-zu-Ende. Natürlich
ist das immer eine Frage der Konventionen zwischen Sender und Empfänger.
Ich persönlich fände das aber nicht ok.

J.
--
Americans have a better life.