Re: USC2 codierung erzwingen

Hallo Michelle!

Michelle Konzack schrieb am Dienstag, den 03. Juni 2008:

> Hallo Christian,

> Sind die beiden auch SMS kompatibel? - Probiere ich jedenfals mal aus.

Keine Ahnung. Ich hab gerade mal in der Wikipedia nachgelesen. Dort¹
steht, dass UCS2 mit max. 70 Zeichen unterstüzt wird. Ob jetzt aber
Big oder Little Endian, mußt du ausprobieren.

¹)http://de.wikipedia.org/wiki/SMS-Kodierung

Grüße
Christian
--
hundred-and-one symptoms of being an internet addict:
161. You get up before the sun rises to check your e-mail, and you