Re: Moneyplex, Debian Etch und libstdc++2.9-glibc2.1

Am Montag 02 Juni 2008 13:49:37 schrieb Rosie Schuler:

> Ja, siehe oben. :-)
Auch danach neu eingeloggt? Wenn’s nichts ausmacht tuts auch ein ganzer
Reboot.

> Ja, da habe ich aber nichts fuer mich verwendbares gefunden.
Habe ich mich noch nie drum gekümmert.

> Nur anscheinend weiß hier auch keiner weiter.
Ich nutze den Cyberjack e-com mit kubuntu - keinerlei Probleme.
Vorgehensweise: Rechner starten -> Einloggen -> Reader anstecken -> paar
Sekunden warten (10?) -> moneyplex starten.

Chris.....