Re: gnupg, icedove und claws-maill

Dirk Neumann:

> [...] Und denk dran: Falls du die Mail
> in deinem Archiv noch lesen willst, sende einfach auch eine Kopie an
> dich selbst, denn das wird die einzige sein, die du dann noch
> entschlüsseln kannst.

Grundsätzlich richtig, aber geht das nicht auch etwas bequemer? Mutt
kann ich sagen, er soll einfach eine für mich verschlüsselte Kopie
ablegen. Da brauche ich mich nicht als zusätzlichen Empfänger angeben.
Es würde mich wundern, wenn Sylpheed das nicht kann.

J.
--
I am very intolerant with other drivers.
[Agree]   [Disagree]