Re: 8cm CD-RW oder DVD-RW

On Mon, 2 Jun 2008 16:45:22 +0200
Michelle Konzack <linux4michelle@tamay-dogan.net> wrote:

> Ich  hatte  bereits  geschrieben,  das  die  GROSSEN  meine   Handtasche
> zustopfen... weil ich meistens mehrere verschiedene  (i386,  arm,  mips,
> sparc, powerpc, amd64) Install-CD's dabei habe.

Wenn du im Computerladen deines Vetrauens keine handtaschenkompatiblen
Rohlinge findest, dann geh doch einfach in den Handtaschenladen deines
Vertrauens und such nach einer debiankompatiblen Handtasche. Vielleicht
gibts ja eine mit abgeteilten Plätzchen, auf denen schon i386,  arm,
mips, sparc, powerpc oder amd64 draufgestickt ist.

> Auf ner zusätlichen DVD habe ich dann die 6 mirrors gebrannt, also ein
> bischen mehr als die erste CD pro distri.

> ICH MEINE:  CD-IMAGE  auf  DVD-ROHLING

Also abgesehen von Handtasche, Schreien und Rohling, was man auch in
einem anderen Zusammenhang sehen kann, ist ISO9660 nicht so
schlabberig, dass man es auch auf eine Diskette kriegen würde.

Dirk.