Re: Welche Debian 32bit Version auf einem amd64?

>brauchst die die Treiber aus Windows in einer 64Bit-Version,
>vermute ich mal.

genau das ist mein Problem. für den Treiber den ich habe gibt es keine 64bit
Version.

>Das ist mir ein Rätsel. Wie kann ein zweiter Kern lässtig sein?

genau wegen des mangelndes Supportes/ Software.

>Jain. Besser für Intel-kompatible Prozessoren. Dazu gehört auch die
>Prozessoren von Via. Achte darauf, dass du das Image herunterlädst,
>welche nur den Installer für i386 mitbringt. Es gibt auch Images,
>welche i386 und amd64 vereinen. Eine Neuinstallation ist beim Wechsel
>auf 32Bit auf jeden Fall angebracht.

Neuinstallation werde ich auch auf jeden Fall machen :) werde es dann morgen
mit der i386 Version probieren.

Danke für die Hilfe,
wenn ich noch weitere Frage habe melde ich mich wieder :)

Gruß,
Arakash