Re: Themen auf der Mailingliste

Moin,

* Jörg Sommer wrote (2008-06-02 08:20):

>Nimm einfach die Newsgruppe de.comp.editoren oder eine Mailingliste, die
>sich mit einem übergeordneten Thema wie Editoren beschäftigt.

Klar, die ist aber eben nicht so einfach zu finden. Zudem ist eine
übergreifende Diskussion bei strengem Ontopicismus nur schwer zu haben.

Ich seh's halt so: Wenn's nicht allzu abwegig ist ("Wie bekomme ich
mein Windows wieder zum laufen?"), dann trägt es zur debianschen
Allgemeinbildung bei. Entsprechend markiert, ist es trivial, die
entsprechenden Threads auszufiltern.

Thorsten
--
Reality continues to ruin my life.