Welche Debian 32bit Version auf einem amd64?

hallo,
ich habe mir vor einiger zeit linux als zusätzliches OS auf mein PC
installiert. "Leider" war das die 64bit AMD64 debian Version. Nachdem ich
mich nun nach einiger Arbeit ein bisschen in Linux eingefuchst habe, kam ich
in letzter Zeit immer häufiger vor das Problem, dass (die eh schon rare
gesähte) Software von Linux meistens keine 64 bit Unterstützung hat. (z.B.
Flash player oder ndiswrapper + mein dazugehöriger Treiber).
Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, mein 63 bit mit einem 32 bit System
zu tauschen. Da ich unter Linux sowieso nur arbeite brauche keine Extra
Rechenpower und der 2. Kern ist mir im Moment eher lästig.
Meine Frage ist jetzt: Welche Version soll ich nehmen, da ichja nicht mehr
die AMD64 Version nehmen kann(wegen 64 bit), bin ich etwas ratlos. Ich denke
dass die i386 noch am besten wäre, habe aber gehört dass sie für Intel
Prozessoren ist :/.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg,
Arakash

P.S. Falls jemand es nicht so recht versteht was ich mit den Versionen
meine: Das sind diejenigen die man herunterladen kann, wenn man bei
Debian.com auf Downloads geht, hier mal die volle Liste:
[alpha] [amd64] [arm] [hppa] [i386] [ia64] [mips] [mipsel] [powerpc] [sparc]