Re: 8cm CD-RW oder DVD-RW

* Michelle Konzack <linux4michelle@tamay-dogan.net> 02.06.2008

> ICH MEINE:  CD-IMAGE  auf  DVD-ROHLING

Hallo Michelle,

deshalb musst du doch nicht gleich so schreien ;-)

Schau dir mal diese Seite an, da wird IMHO ganz gut erklärt, wie man
mehrere CD-Images auf eine DVD brennt.

http://linuxfellaz.net/doku.php?id=blog:howtos:multiboot_dvd

Hth Michael

--
Stoners live and stoners die, But in the end we all get high;
So if in life you don't succeed, Fuck it all and smoke some weed.