Re: Zattoo-Player merkt sich nicht die Login-Daten

* Peter Schütt <peter_remove_this_@pstt.de> wrote:

> Das ist mir bisher nicht aufgefallen. Ich nehme aber auch in erster Linie
> xine. Bei mir funktioniert zattoo sonst ganz gut.
> Aber das Problem, daß der gnome-keyring nicht funktioniert, ist hier
> sicherlich nicht OT.
> Hat da jemand eine Idee zu?

Dieser Keyring-Bug ist ein Zattoo-Problem auf allen Distris, selbst unter
Windows soll das nicht funktionieren. Das hatten seinerzeit meine
Google-Recherchen ergeben. Ebenso wie die Meldung über fehlendes Flash,
obwohl es installiert ist. Das liegt eindeutig an Zattoo.

Auf jeden Fall überschreibt es ungefragt libavformat.so.50 und
libavcodec.so.51 und der mplayer weigert sich hinterher zu starten.
Nachdem ich dieses Spiel zweimal mitgemacht habe ist das Ding wieder
rausgeflogen. Die sollen das erstmal sauber hinkriegen, bevor sie ein
deb anbieten, so geht da jedenfalls nicht.

Gruß
Jens