Re: Zattoo-Player merkt sich nicht die Login-Daten

Hallo,

> Zattoo ist nicht in Debien enthalten und das angebotene Debian-Paket
> schlicht und ergreifend Scheiße. Wer mir ungefragt meine Codecs
> überschreibt so das hinterher der mplayer nicht mehr läuft gehört in die
> Tonne. Das Ding hat außer Deb-Format nichts mit Paketemanagement zu tun
> und ist hier OT.

Das ist mir bisher nicht aufgefallen. Ich nehme aber auch in erster Linie
xine. Bei mir funktioniert zattoo sonst ganz gut.
Aber das Problem, daß der gnome-keyring nicht funktioniert, ist hier
sicherlich nicht OT.
Hat da jemand eine Idee zu?

Ciao
  Peter Schütt