Re: Zattoo-Player merkt sich nicht die Login-Daten

* Peter Schütt <peter_remove_this_@pstt.de> wrote:
> Hallo,
> auf meinem Etch-Rechner mit KDE merkt sich mein Zattoo-Player nicht die
> Login-Daten.
> Da steht, daß der Gnome-Keyring nicht verfügbar ist, obwohl das
> entsprechende Paket installiert ist.
> Er merkt sich auch übrigens generell nicht die Einstellungen, die ich für
> Gnome-Programme im gnome-control-center vornehmen (Schriftartgröße und so).
> Hat da jemand eine Idee?
> Was muß ich da noch installieren?

Zattoo ist nicht in Debien enthalten und das angebotene Debian-Paket
schlicht und ergreifend Scheiße. Wer mir ungefragt meine Codecs
überschreibt so das hinterher der mplayer nicht mehr läuft gehört in die
Tonne. Das Ding hat außer Deb-Format nichts mit Paketemanagement zu tun
und ist hier OT.

Gruß
Jens