Broadcom NetExtreme BCM5722KFB1G und Debian Etch AMD64 (Wer kennt sich mit Treibern aus? \ Wer kann Treiber kompilieren? \ Wer kennt sich mit make\makefiles aus?)

Ich habe hier einen Dell Server mit 2 Netzwerkkarten mit Broadcom
BCM5722KFB1G ? Chip (1 x Onboard, 1 x PCIE).
Leider erkennt Debian Etch AMD64 diese nicht.

Jemand gibt auf der Seite:

http://kerneltrap.org/mailarchive/freebsd-bugs/2008/1/18/581834

einen Workaround an mit dem es mit den mitgelieferten Treibern funktionieren
soll,
aber leider kann ich die betreffende Datei nicht finden.
(/usr/src/sys/dev/bge)
Die Zeilen mit dem + davor sollen dort zur Originaldatei hinzugefügt werden.
Kann jemand etwas mit dem Posting dort anfangen?

Alternativ kann man sich den Linux-tg3 Treiber selbst kompilieren:
Dell bietet auf seinen Downloadseiten den Quellcode von diesen Treiber zum
kompilieren an (v tg3-3.81c):
http://ftp.us.dell.com/network/Bcom_LAN_11.0_4.1_Linux_Source_A00.tar.gz

Der entsprechende Treiber-Quellcode auf der Broadcom Seite ist allerdings
etwas neuer (v tg3-3.85l):
http://www.broadcom.com/docs/driver_download/570x/linux-3.85l.zip

Aber leider stimmt scheinbar etwas mit dem MAKEFILE nicht?
Jedenfalls funktioniert make nicht:

server-deb: tmp/tg3-381C# make
make -C SUBDIRS= tmp/tg3-381C modules
make *** SUBDIRS= tmp/tg3-381C: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden.
Schluss.
make: ***[default] Fehler 2

Kann mir da jemand weiterhelfen? Tipps zum kompilieren? Oder vielleicht
kanns ja jemand für mich kompilieren der da mehr Ahnung hat als ich?

Danke schon mal im Voraus!

Thomas