Zusätzliche serielle Schnittstelle

Hallo,
auf meinem Lenny-Rechner hätte ich gerne eine (vielleicht auch zwei)
zusätzliche serielle Schnittstellen.
Die eine vorhandene ist mit einem HBCI-Kartenleser belegt, den ich in einer
Windows-VM zum HomeBanking verwende und ich will halt nicht immer ein und
aus stecken.
Was wäre da die günstigste Lösung, die natürlich auch unter Lenny läuft?

Ciao
  Peter Schütt
--
www.pstt.de