Re: [OT] welches Plone Buch kaufen?

On Sunday 01 June 2008, Michael Wagner wrote:
> * Michael Renner <michael.renner@gmx.de> 01.06.2008

> Hallo Michael,

Moin,

> das muss aber irgendwas mit deinem KMail zu tun haben, denn ich verwende
> hier auch imap mit "dovecot" und als MUA mutt. Damit wird der Sigtrenner
> hier einwandfrei angezeigt.

ja, irgendwo zwischen courier und kmail geht das Zeichen verloren ... mal
sehen: SquirrlMail zeigt es richtig, dann ist courier unschuldig.

Allerdings traue ich mich nun nicht die Frage zu stellen ;-)
Denn erstens könnte es ja eher eine KDE-Frage sein, und zweitens läuft auf dem
Notebook hier kubuntu (Debian Sarge hat leider nichtmal das
Netzweerkinterface vom Notebook erkannt. Kein Vorwurf, denn Sarge ist nicht
ganz neu, im Gegensatz zum Notebook. Da hatte kubuntu einfach die Nase vorn.
Und doch: auf den Server liese ich nie etwas anderes als Debian stable. Nun
gut, Solaris vielleicht, aber das ist ein anderes Thema).

CU
|D-81541 Munich      Germany        ICQ: #112280325 |