Re: Themen auf der Mailingliste

Moin,

* Jörg Sommer wrote (2008-06-01 12:13):

>Meiner Meinung nach ja. Postings mit OT im Titel score ich prinzipiell
>runter. Für andere Themen gibt es genügend andere Listen, die sich auf
>diese Themen spezialisiert haben.

Es gibt nicht für jedes kleine Thema eine eigene Liste, schon garnicht
mehrere (oder was wolltest Du mit "genügend" sagen?), zudem sind viele
Listen dann in Englisch.

Mit dem Scoring hast Du doch, was Du willst, oder?

>Das erste Thema gehört meiner Meinung nach nicht hier her, aber mit dem
>zweiten habe ich kein Problem, da das ja Großteils über debconf läuft.

Zum ersten: Ich habe jetzt mal nach eine deutschen Liste für Vim
gesucht, leider ohne Erfolg. Bestimmt habe ich etwas übersehen, aber
wie lange muß die Suche anhalten, bis es für Dich ok ist?

Zum zweiten: Demnach ist es für Dich off-topic und somit verwerflich,
wenn jemand Details zu X fragt, die nichts mit Debian zu tun haben.

>???Deinem Signaturtrenner fehlt nach den zwei Minuszeichen ein Leerzeichen.
>So wie er gerade ist funktioniert er nicht.??? (Quelle: Michael Renner)

Sieht für mich gut aus.

>Ich möchte dem noch hinzufügen: Das liegt aber nicht an Dir, sondern an
>der Mailinglisten???Software.

Die Software macht das schon richtig, liegt vielleicht doch an slrn.

Thorsten
--
Everyone has the right to freedom of expression. This right shall include
freedom to hold opinions and to receive and impart information and ideas