Re: [OT] welches Plone Buch kaufen?

On Sunday 01 June 2008, Jörg Sommer wrote:
> Hallo Michael,

Moin,

> Diese Frage hat nichtmal im Entferntesten etwas mit Debian zu tun. Warum
> hast Du nicht beim Hersteller Deines Kühlschranks nachgefragt? Du benutzt
> doch einen.

die Frage hat nicht unbedingt mit Debian zu tun, so war meine Mail auch
gekennzeichnet. Doch will ich meine Plone-Instanz, die derzeit noch auf sarge
(i386) läuft, auf einen anderen Rechner umziehen (etch, amd64). Der
Distributor Debian, den ich hier stellvertretend für den Hersteller rmeines
Kühlschrankes nenne, hilft mir dabei nicht weiter.

So breit wollte ich die Sache eigentlich gar ausrollen.

Wollen wir in der Liste ausschliesslch distributionsspezifische Fragen haben
(Fragen wie: "in welchem Paket ist Datei xyz", oder "ich will mich nicht erst
einloggen müssen sondern gleich loslegen, wie funzt das?")? Oder sind auch
Fragen willkommen, die sich mit den in der Distribution enthaltenen Prgramme
beschäftigen erlaubt (Bedienung des vi oder Tastaturlayout unter X anpassen).

> Ab Montag soll auch plonebook.info ein neues Buch erscheinen, dass es in
> ein paar Wochen auch in Papierform geben soll.

Oh danke, das schaue ich mir an.

> Schönen Sonntag, Jörg.
> --

Danke, dir auch einen schönen Sonntag. Deinem Signaturtrenner fehlt nach den
zwei Minuszeichen ein Leerzeichen. So wie er gerade ist funktioniert er
nicht.

CU
|D-81541 Munich      Germany        ICQ: #112280325 |